Ihr Projektpartner für Marketing und Vertrieb in Frankreich

In beiden Welten zuhause

„Ich koordiniere seit mehr als 20 Jahren Projekte entlang der Wertschöpfungskette von Marketing und Vertrieb im Deutschfranzösischen-Sprachraum.“

Am französischen Markt wachsen

Strukturiertes Vorgehen, Marktwissen und kulturelle Kompetenz Frankreich bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Seit mehr als 20 Jahren bin ich an der Schnittstelle von Frankreich und DACH im Marketing und Vertrieb tätig. Als Diplom-Ökonom bin ich in beiden Welten zu Hause, vertreibe eigene Produkte und Dienstleistungen. Technologie-Affinität und interkulturelle Kompetenz prägen mein Handeln insbesondere im Marketing- und Vertriebsprojektmanagement für Kunden meiner Gesellschaft, die am französischen Markt Ergebnisse erreichen und wachsen wollen.

Projektpartner für eine reibungslose Zusammenarbeiten

Insbesondere bei internationalen Marketing- und Vertriebsprojekten, bei Kooperationen mit ausländischen Partnern bildet eine reibungslose Zusammenarbeit den Schlüssel zum Erfolg. Weil internationale Projekte und Kooperationen ausgerechnet an mangelnder sozialer -und interkultureller Kompetenz scheitern. Genau an dieser Stelle helfe ich dem Mittelstand und Start-ups Ergebnisse in Frankreich zu erreichen um zu wachsen.

Ihr Jean-Frédéric Kaertner

Projektbeispiele

  • Vertriebsaktivität in Frankreich auf- und ausbauen
  • Vertrieb mit Online-Marketing-Kampagne flankieren
  • Kooperation in der Produktentwicklung anbahnen
  • Webseite ins Französische übertragen

Arbeitsorganisation

  • Hauptsächlich remote
  • Bei Bedarf Reisen nach Frankreich

Flyer – alle Dienstleistungen

Alle Dienstleistungen auf einen Blick.
Laden Sie den Flyer hier herunter!

Nehmen Sie hier Kontakt mit mir auf.

Die mobile Version verlassen